Ausflug des MUV am 19. August 2017

Der alljährliche Ausflug des MUV geht diesesmal ins Schwabeländle. Abfahrt ist um 08:00 Uhr, wie immer, an der Grundschule Kindsbach. Wir besuchen zuerst die kleine mittelalterliche Stadt Vellberg und fahren anschließend weiter in die sehenswerte Altstadt von Schwäbisch Hall. Dort werden uns ein Salzsieder und eine Salzsiederin ihr wunderschönes Städtchen mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten näher bringen. Nach etwas Freizeit, in der man einen kleinen Imbiss zu sich nehmen, oder sich noch ein wenig umschauen kann, geht es weiter nach Flemlingen. Dort werden wir im etwas außerhalb gelegenen "Marienhof" unser Abendessen einnehmen und uns noch ein wenig entspannen. Um ca. 21:30 geht's dann zurück nach Kindsbach.

Bitte melden Sie sich so früh wie möglich unter 06371- 16786 oder 06371-3592 an.     Vereinsmitglieder haben Vorrang!

 

Zeitungsbericht Frühlingsfest 2017

Jahreshauptversammlung

 

Musik-und Unterhaltungsverein Kindsbach

Der Musik-und Unterhaltungsverein Kindsbach lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.

Sie findet am Donnerstag, dem 6. April um 19 Uhr im neuen Probenraum des Musik- und Unterhaltungsvereins im Obergeschoß des AC Heims Kindsbach statt.

Wünsche und Anträge können bis zum Beginn der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Herrn Jochen Schura abgegeben werden.

Da in diesem Jahr keine Neuwahlen stattfinden, bitten wir unsere Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.

 

Die Vorstandschaft

 

Zeitungsbericht vom Frühlingsfest - 30. April 2016

Unser Heimatfilm:

Unsere CDs:


Die aus den Jahren 1956 und 1959

stammenden Filme zeigen das alltägliche Leben und Wirken der Bürgerinnen und Bürger von Kindsbach in der damaligen Zeit.